Gesamtsiegerehrung Ziener Cup 2022

Foto: Harald Langer, XL-Foto Langer Kaufbeuren

Am Sonntag, 10. Juli 2022,  fand im Stadtsaal Kaufbeuren die Gesamtsiegerehrung des Ziener Cups der vergangenen Saison 2011/2022 statt. Ein große Freude war es, dass wir mit Dr. Hubert Lechner und Monika Burig sowohl den 1. und 2. Vorstand des Allgäuer Skiverbandes begrüßen durften.

Unsere Veranstaltung wurde musikalisch begleitet von der Jugend-Bigband „Pic Pänth“ der Ludwig Hahn Sing- und Musikschule der Stadt Kaufbeuren unter Leitung von Tiny Schmauch. Dank Corona-Pause war auch wieder eine Bewirtung mit Speisen und Getränke möglich. Danke dem Catering-Team!

Besonders stolz sind wir auf unser Team U18 und älter, siehe Titelbild. Sie sicherten sich in der vergangenen Saison nicht nur den Bayerischen Meistertitel im Teamwettbewerb der Skiliga Bayern, sondern gewannen auch den Teamwettbewerb der Deutschen Skiliga! Die Deutsche Skiliga und die dazugehörige Skiliga Bayern ist die höchste deutsche Rennklasse für Wettkampfsportler im Jugend- und Erwachsenenbereich.

Höhepunkt der Veranstaltung war dann die Gesamtsiegerehrung des Ziener Cups über alle Altersklassen von U10 bis U18 sowie der Teamwertung, die sich der SC Königsbrunn sicherte.

Ehrungen und Danksagungen runden das abwechslungsreiche Programm ab. Auch die beliebte Tombola wird es wieder geben. Dank dem Förderverein des ASV Nord können wir kostenfrei die Fotos zur Veranstaltung zur Verfügung stellen, die Harald Langer, Inhaber von XL-Foto Langer in Kaufbeuren, für Euch gemacht hat. Unter Namensangabe unseres Fotografen können die Bilder gerne auch für die nicht kommerzielle Öffentlichkeitsarbeit Eurer Vereine genutzt werden.

Bis Ende Juli können die Bilder unter folgendem Link heruntergeladen werden: https://hidrive.ionos.com/share/a58ci7108l

Die Cuwertung ist unter Raceengine abrufbar.