Spenden

Sie möchten den Skinachwuchs in der Region ASV Nord unterstützen? Das freut uns! Am einfachsten geht dies mit einer Überweisung an folgende Bankverbindung oder einer Mitgliedschaft im Förderverein anhand des Aufnahmeantrags:

ASV Nord Förderverein e. V.

Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren
BIC: BYLADEM1KFB

Der ASV Nord Förderverein e. V. ist als gemeinnützig anerkannt, daher können Sie Ihre Spende bei der Steuererklärung berücksichtigen.

Hinweis:

Bei Beträgen bis 200 Euro reicht der Überweisungsbeleg als Nachweis für die Steuererklärung und eine Spendenquittung ist nicht nötig. Beim Online-Banking drucken Sie hierzu Ihre Buchungsbestätigung aus.

Spenden über 200 Euro müssen über eine Spendenbescheinigung (Zuwendungsbestätigung) nachgewiesen werden. Bitte geben Sie dafür Ihren Namen und Ihre vollständige Adresse als Verwendungszweck an. Vielen Dank!