Unser Verein

Unser „Förderverein für den alpinen Skinachwuchs Regionalteam Allgäu-Nord e. V.“, kurz: ASV Nord Förderverein e. V., wurde im Jahr 2013 gegründet. Er dient als rechtlicher Rahmen zur Unterstützung beim entdecken und fördern unserer Ski-Talente.

Mitglied werden

Sie möchten den Skisport in unserer Region unterstützen? Herzlich gerne! Am einfachsten geht dies mit einer Mitgliedschaft in unserem Förderverein. Unseren Aufnahmeantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken – und schon unterstützen Sie unseren Skinachwuchs mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 30 Euro (natürliche Personen).

Vorstandsteam

Weitere Informationen zu unserem Förderverein erhalten Sie gerne von unserem Vorstandsteam:

Christian Vad, 1. Vorsitzender

Dr. Monika Schill-Fendl, 2. Vorsitzende

Ebenso steht Ihnen unser Cheftrainer Herbert Konrad als Ansprechpartner zur Verfügung. Er leitet dankenswerter Weise zugleich die Geschäftsstelle unseres Fördervereins.

Herbert Konrad, Cheftrainer