Fotoservice zum Deutschlandpokal, 18./19.01.2020, Oberjoch

Wir freuen uns, dass wir Euch, liebe Athletinnen und Athleten, tolle Sportfotos vom Deutschlandpokal-Rennen/DSV-Punkterennen am 18./19.01.2020 in Oberjoch präsentieren können. Möglich wurde dies durch die tatkräftige Unterstützung des Arbeitskreises Fotografie (AKF) der Volksschule Kaufbeuren e. V. Deren Mitglieder stehen an beiden Renntagen an der Strecke, um möglichst jede Athletin und Athleten in Aktion zu fotografieren.

Die Mitglieder des AKF stellen Euch ihre Bilder gerne für die nicht-kommerzielle Nutzung durch Euch persönlich oder durch Euren gemeinnützigen Verein zur Verfügung. Ihr dürft die Bilder dann öffentlich verwenden zum Beispiel in sozialen Medien, die Vereinswebseite oder ähnliches, wenn Ihr die Fotografin beziehungsweise den Fotografen benennt. Wer das jeweilige Bild geschossen hat, könnt Ihr den Datei- beziehungsweise Bildeigenschaften entnehmen.

Ihr möchtet das Engagement des AKF durch eine Spende belohnen? Herzlich gerne! Nutzt dazu die Bankverbindung unseres Fördervereins:

Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren
BIC: BYLADEM1KFB
Verwendungszweck: Weiterleitungsspende AKF VHS Kaufbeuren

Wir leiten Eure Spenden dann gesammelt an den AKF weiter. Dankeschön!

Sobald die Bilder bei uns eingetroffen sind, werden wir an dieser Stelle einen Link zur Galerie einfügen. Bitte denkt daran: Die Mitglieder des AKF sind keine hauptberuflichen Fotografen, sondern gehen ihrem Hobby mit großer Leidenschaft in ihrer Freizeit nach. Bis die „Bilderflut“ in den Abendstunden gesichtet, sortiert und für Euch aufbereitet ist, kann es schon ein paar „Feierabende“ dauern. Schaut einfach immer wieder auf unsere Seite, wir halten Euch auf dem Laufenden. Gerne könnt Ihr uns auch auf Facebook oder Instagram folgen, dann bekommt ihr die Info „frei Haus“.